Weihnachtsinfo 2010

Liebe Genossinnen und Genossen,

ein schönes Weihnachtsfest

alles Gute für das Jahr 2011

wünscht Euch der Vorstand des Ortsvereins Dortmund-Süd.

Da wir in 2010 keine Jubilarehrung durchführen, hat der OV entschieden, auf ein Weihnachtsessen zu verzichten und stattdessen für den Februar 2011 einzuladen zu einer „gemütlichen Neujahrsrunde“. Alle Einzelheiten hierzu werden entsprechend frühzeitig mitgeteilt. Wir freuen uns schon jetzt auf diesen Abend und setzten auf Eure rege Telnahme.

Aufgrund der Weihnachtsferien fällt die Mitgliederversammlung des Ortsvereins im Januar aus. Für die Januar-FuSi (3. Dienstag im Monat) bitte den 18. Januar in den Kalender eintragen. Es gibt keine Veränderungen hinsichtlich Treffpunkt und Beginn der Sitzung. Wir starten um 19.15 Uhr im Raum 10 des Wilhelm-Hansmann-Hauses.

06.12.2021 13:16 SCHOLZ STELLT SEIN TEAM VOR
DIE NEUEN SPD-MINISTERINNEN UND MINISTER Vier Frauen, drei Männer. Olaf Scholz hat die SPD-Bundesministerinnen und -minister vorgestellt: „Sicherheit wird in den Händen starker Frauen liegen.“ Und Karl Lauterbach wird Gesundheitsminister. Es ist eine der letzten wichtigen Etappen, bevor am Mittwoch Olaf Scholz zum Bundeskanzler gewählt werden soll. Nach Grünen und FDP hat nun auch die

04.12.2021 18:31 PARTEITAG BESCHLIESST KOALITIONSVERTRAG

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“

02.12.2021 11:20 OLAF SCHOLZ IM ZEIT-INTERVIEW – „ICH WILL DA EINEN STIL PRÄGEN“
Mächtige Herausforderungen müssen von der Fortschrittsregierung aus SPD, Grünen und FDP gleich zum Start angepackt werden. Dafür braucht es Mut, Entschlossenheit, Ideen – und einen neuen Politikstil, betont der designierte Kanzler Olaf Scholz im ZEIT-Interview. Vor allem ein straffes Krisenmanagement in der Corona-Pandemie zählt zu den wichtigsten Aufgaben, denen sich die neue Regierung stellen muss