Besser werden UND Dortmund bleiben!

Veröffentlicht am 02.05.2020 in Wahlen

Carsten Wember, SPD-Kandidat im Wahlkreis 7
BESSER WERDEN!
Dortmund ist auf einem guten Weg. Aber es gibt viele neue Herausforderungen, und wir packen sie an. Dortmund braucht einen leistungsfähigeren und kostengünstigeren ÖPNV. Wir müssen deutlich mehr Wohnungen bauen, damit wohnen bezahlbar bleibt. In die Bildung unserer Kinder muss weiter investiert werden, und höchste Priorität hat auch zukünftig die Schaffung von Arbeitsplätzen in unserer Stadt.

....und DORTMUND BLEIBEN!
Harte Arbeit hat Dortmund groß gemacht und dafür gesorgt, dass wir den Strukturwandel schaffen. Sie hat die Menschen in Dortmund geprägt. Ehrlich und bodenständig gehen wir Probleme an, ohne lange drumherum zu reden. Dafür mögen wir unsere Stadt, und so machen wir Politik. Auch in der Corona-Krise zeigt sich: Bei uns wird Solidarität gelebt. Diese Eigenschaften werden wir in die Zukunft tragen.
Für all das und vieles mehr kandidiert Carsten Wember im Wahlkreis 7 für den Rat der Stadt Dortmund.

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN

06.10.2021 19:10 SONDIERUNGEN VON SPD, GRÜNEN UND FDP – „ES IST JETZT AN UNS, DAS AUCH UMZUSETZEN“