Besser werden UND Dortmund bleiben!

Veröffentlicht am 02.05.2020 in Wahlen

Carsten Wember, SPD-Kandidat im Wahlkreis 7
BESSER WERDEN!
Dortmund ist auf einem guten Weg. Aber es gibt viele neue Herausforderungen, und wir packen sie an. Dortmund braucht einen leistungsfähigeren und kostengünstigeren ÖPNV. Wir müssen deutlich mehr Wohnungen bauen, damit wohnen bezahlbar bleibt. In die Bildung unserer Kinder muss weiter investiert werden, und höchste Priorität hat auch zukünftig die Schaffung von Arbeitsplätzen in unserer Stadt.

....und DORTMUND BLEIBEN!
Harte Arbeit hat Dortmund groß gemacht und dafür gesorgt, dass wir den Strukturwandel schaffen. Sie hat die Menschen in Dortmund geprägt. Ehrlich und bodenständig gehen wir Probleme an, ohne lange drumherum zu reden. Dafür mögen wir unsere Stadt, und so machen wir Politik. Auch in der Corona-Krise zeigt sich: Bei uns wird Solidarität gelebt. Diese Eigenschaften werden wir in die Zukunft tragen.
Für all das und vieles mehr kandidiert Carsten Wember im Wahlkreis 7 für den Rat der Stadt Dortmund.

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten